10 Gründe haben dünnes Haar ist ein Major-Kampf

Ich hatte schon immer sehr dünn und gerade Haare. Aufgewachsen, möchte Freunde ihre Eifersucht auf meine Haare zum Ausdruck bringen. Sie wären erstaunt, wenn ich sagen würde, ich wusste nicht Fönen oder glätten, meine Haare und das “so wachte ich auf.”

Inzwischen war ich eifersüchtig auf alle anderen Haare. Ich wollte locken. Ich wollte Volumen. Ich wollte in der Lage zu tun, dass “chaotisch Bun” alle ihre Haare von 2001 bis 2006, in hatte sein. Aber ich konnte nicht, weil meine Haare dünn, gerade und langweilig war.

Während ich völlig die Tatsache zu schätzen wissen, die mein Haar leicht ist zu pflegen (außer wenn es in der Dusche… und auf dem Badezimmerboden… und auf dem Boden des Schlafzimmers fällt aus), möchte ich noch, dass meine Haare mehr als nichtstun würde.

Hier sind die Top 10 Gründe, die mit dünnen Haar ist ein großer Kampf.


1. die Lautstärke ist nicht vorhanden.

Ich habe versucht Volumizing Shampoo und Volumizing Elch. Ich habe versucht, Föhnen für dreißig Minuten mit der Hoffnung, dass es immer “groß.” Ich habe versucht, indem im Tanz Erwägungsgrund Mengen von Haarspray. Aber egal was ich tue, meine Haare immer landet auf meinem Kopf stecken.

2. spielen mit meinem Haar pisst Menschen aus.

Meine schlechteste Angewohnheit ist, dass ich bin immer entweder einen Schnurrbart mit Haaren oder mein Gesicht mit ihm streichelte. Aber es ist wie, tut mir leid, ich kann mir nicht helfen, dass meine Haare so schön und glatt. Es fühlt sich an wie ich bin eine Katze das Fell gegen mein Gesicht reiben. Ich kann mir nicht helfen.

3. es wird wirklich leicht fettig.

Vor allem, nachdem ich mit ihm, das ist was ich 99 % meines Tages tun verbringen spielen, helfen.

4. Ich kann nichts tun Spaß mit ihm im Friseursalon.

Ich frage immer meinen Friseur um mir mehr Volumen zu geben oder um mich aussehen wie Kylie Jenner, und sie ist immer so, “Sie brauchen Erweiterungen dafür.” Ich habe die gleiche Frisur zu bekommen, jedes Mal, wenn ich meine Haare schneiden lassen. Das ist nicht fair.

10648252_10205327937097953_2326189769099861309_o

5. wenn ich bezahlen, um mein Haar gewellt, fällt es aus in ca. 10 Minuten.

Warum bezahlen für etwas Besonderes getan, um Ihr Haar, wenn es gerade sein wird wieder um Recht zu erhalten nachdem Sie den Salon verlassen? Aber ich will Champagner zu trinken und meine Haare geblasen zu bekommen! Aber es ist eine Verschwendung von Geld. Pfui.

6. Sobald meine Haare zu einem Pferdeschwanz nach oben geht, kann nicht es kommen, es sei denn, es zu waschen.

Die Pony-Falte ist um mich zu holen. Und Stirnband-Falte, weil ich ein Stirnband, wenn meine Haare abgelaufen ist oder sonst Haarbüschel tragen müssen haften von überall auf meinem Kopf, die während des Unterrichts Barre wirklich nervt.

7. Ich habe meine Haare jeden Tag, sonst ich startet sehr ekelhaft sich zu waschen und meine Kopfhaut beginnt zu jucken.

Dies bedeutet, dass immer bereit immer ein Prozess ist. Meine Freunde sagen immer, sie werden zu Duschen und nicht waschen ihre Haare schneller bereit, die keinen Sinn für mich macht. Ich habe nie geduscht und meine Haare nicht gewaschen. Was wäre der Punkt? Zumindest habe ich nicht gerade meine Haare, ich denke, obwohl ich in der 8. Klasse hat, weil alle anderen es tun, war das wahrscheinlich meine Haare zerstört. Pfui.

8. die Hälfte meiner Haare fallen aus, jedes Mal, wenn ich Dusche.

Ich bin nicht einmal sicher, wie ich Haare haben, weil jedes Mal, wenn ich meine Haare in der Dusche ausspülen, ich mit Haarsträhnen in meinen Händen, am Ende auf den nächsten Kampf führt: Wo bringe ich diese Stränge? Bringe ich sie an die Duschwand? Bemühe ich mich, führen Sie sie unter Wasser mit der Hoffnung, dass sie den Bach runter fällt? Ich versuche immer noch herauszufinden, 27 Jahre in die Haare.

9. mein Haar fällt auch aus, wenn ich es vom Tisch fegen.

Und aus diesem Grund meine Haarbürsten sind voller Haare. Es Knoten nur so leicht. Manchmal fällt es selbst heraus in den Knoten, wie wenn ich in der 4. Klasse war und ich hatte eine chinesische Treppe Haare wickeln und die ganze Sache IN einem Stück fiel. Noch ein Haare wickeln würde nicht meine Kopfhaut verbunden bleiben. Meine Kopfhaut ist böse.

10. keine Angelegenheit der Saison werden meine Haare entweder grob von der Hitze oder wahnsinnig wild durch statische Elektrizität aus der Kälte.

Meine Haare will, dass wirklich nur ich drinnen bleiben und wasche meine Haare alle fünf Minuten. Warum ist das Leben so schwer?