(Bild-Gutschrift: Lauren Kelp)

Ich will ehrlich sein, wenn ich den Brief für diesen Artikel, ich warf einen Blick auf den Titel und dachte: keineswegs. Ich bin hier als ein Teppich-Größe Militant aktenkundig gegangen, und wer, dass größer glaubt ist fast immer besser. Aber vor der Zurückweisung der Idee komplett, entschied ich mich für eine Jagd für Räume traditionelle Wolldecke Regeln zu brechen und Verwaltung noch gut aussehen. Und siehe da, war was ich gefunden habe Eye-Opening, gelinde gesagt.

Im Bild führen, eine Haus-Tour von Lauren Kelp, sieht immer noch eine etwas zu kleine Wolldecke killer unter diesem Esstisch. Warum? Ich denke, es zu tun mit der starken Farbe erzählt von den roten Teppich, warme Hölzer von den Stühlen und Tisch und das Kupfer Licht oben. Es ist wie eine Spalte mit Farbe in der Mitte eines sonst neutralen Raum – und es funktioniert!

(Bild-Gutschrift: Fastighetsbyrån gefunden via Planete Deco)

Hier ist ein interessantes Beispiel. Dieser Runde fühlte Kugel Teppich nichts genau, funktional gesehen, für diesen Raum aus schwedischen Immobilien Firma Fastighetsbyrån über Planete Deco – Sie können nicht Ihre Füße darauf ausruhen, beim Aussteigen aus dem Bett, noch beim Sitzen am Schreibtisch. “Aber…” Irgendwie mag ich es? Der Filz Kugeln perfekt echo die Formen der Girlande anzeigen und die Glühbirnen rund um den Spiegel, und vor allem weißen Raum die perfekte Pop Farbe hinzugefügt.

(Bild-Gutschrift: Arden Wray für Urban Outfitters-Blog)

Ich habe noch nie als einen Läufer unter einen Tisch zu setzen: Es ist einfach die falsche Form, Punkt. Aber der Weg dies einerseits gemustert schnappte von Arden Wray für den Urban Outfitters Blog, imitiert die Farben und die Textur der Backstein dahinter ist nur Perfektion, meinst du nicht? In Kombination mit einem anderen trippelte Teppich in der Sitzecke, gibt es eine entspannte Boho Atmosphäre dieses Haus in Toronto.

(Bild-Gutschrift: Design * Sponge)

Setzen eine Wolldecke darüber reden nur, wo es darauf ankommt! Diese klitzekleine Nummer (Badematte?) sieht unter einem koordinierenden Stuhl bezaubernd, und ich Wette, es sitzt an diesem sonnigen Standort noch komfortabler macht. Es kann brechen die Regeln (8 x 10 unter dem Bett oder ein 4 x 6 neben dem Bett fühlt sich natürlicher), aber dieser ausgefallenen Look, gefunden auf Design * Sponge, ist ein Charmeur.

(Bild-Gutschrift: ursprünglich Alvhem über eine Kindesign)

Hier ist ein weiterer kleiner Teppich richtig waren es zählt: Dieser schlanke Stil arbeitet unter dem Esstisch dieses schwedische Haus auf Alvhem (gefunden über eine Kindesign), weil die Stühle noch auf dem Teppich sitzen immer – gäbe es einen dritten Stuhl, möglicherweise nicht so erfolgreich. Ich denke auch, ein größeren Teppich das Zimmer und alles, was schöne weiße überwältigen könnte!

(Bild-Gutschrift: ursprünglich Mein Dachboden über My skandinavischen Home)

In der Regel Runde Teppiche sind am besten den Platz überlassen oder Runde Zimmer (Letzteres ist unwahrscheinlich, es sei denn Sie in einer Burg Leben), oder für darunter Runde Esstische. Ich würde sonst nie setzen unter Sitzecke, vor allem ein mit einem Schnitt, die scheint, ein rechteckiger Grundfläche zu fordern. Aber manchmal diese Regel brechen sieht gut aus, da die Startseite von My Attic Blogger Marij Hessel (gefunden über meine skandinavische Heimat) beweist.

(Bild-Gutschrift: die prominente Familie)

Schließlich macht dieses schöne Bild von die prominente Familie mir den Zweck eines Teppichs komplett zu überdenken. Ich denke normalerweise von ihnen als Basis, etwas zu ruhen, Möbel oder den Füßen auf, mit der offensichtlichen Ausnahme eines Läufers Flur/Treppe. Dieser Runde Jute Teppich schafft einen Schwerpunkt in einem Gebiet, das sonst wie ein Durchgang zum nächsten Raum fühlen könnte. Es vereint zwei gespreizt Sitzbereiche, und ohne es, ich glaube, das Zimmer hätte etwas zu verlieren.