Tatsächlichen Zusammenhang mit dem Arbeitsmarkt ist geprägt von Globalisierung. Alles ist verändert und verändert sich schnell. Neben der Engpass in der Belegschaft entsteht eine neue Generation auf der Suche nach Gleichgewicht am Arbeitsplatz. Wir sind weit von die Zeit, wenn Menschen ihre Ausbildung abgeschlossen, fand einen Job in einer Firma und mit ihrer gesamten Entwicklung betraut.

Heutzutage haben die Menschen viele verschiedene Karrieren im Laufe ihres Lebens. Thats, warum Fähigkeiten zu entwickeln, ist eine gegenseitige Verantwortung zwischen der Firma und Ihnen. Aber was sind die Fähigkeiten zu entwickeln und zu verbessern? Um Ihnen die relevanten Informationen zur heutigen Realität Befragten Adecco ein Dutzend ihrer Human Resources Berater, Experten im Bereich Rekrutierung.

Das know-how

Das Know-how bezieht sich auf die Ausbildung und akademische Fähigkeiten. Natürlich müssen Sie die grundlegenden Fähigkeiten, Ihre Pflichten und Aufgaben durchzuführen. Aber in den Recruiting-Prozess, es scheint, dass Know-how ist nicht so wichtig wie früher. Weil alle die Engpässe auf dem Arbeitsmarkt suchen Arbeitgeber nun Potenzial des Bewerbers an den Fortschritt in der Gesellschaft.

Dennoch gibt es einige wesentlichen Fähigkeiten, die von den Arbeitgebern anerkannt und begehrt sind:

  • Fähigkeit zur Anpassung an neue Technologien
  • Zweisprachigkeit
  • Qualität der Schriftsprache

In den Augen der Arbeitgeber haben Sie Mehrwert, wenn Sie eine Fähigkeit zur Anpassung an technische Tools und Web 2.0 unter Beweis stellen. Am allerwenigsten müssen Sie den Wunsch, die neuen Entwicklungen in der Technologie zu zähmen nachweisen. Die Adecco-Recruitment-Team bemerkte auch, dass die Globalisierung führt zu einer steigenden Nachfrage für Zweisprachigkeit, auch in der Region. Wenn Sie mit einer zweiten Sprache vertraut sind, haben Sie auf jeden Fall einen Vorsprung.

Suche Sie sind auf der nach einer dienstrechtlichen Stellung? Wissen Sie, dass die Qualität Ihrer schriftlichen Kommunikation in der Schwebe lastet. Wissen, wie man richtig schreiben ist wichtig angesichts die zunehmende Nutzung von Internet und e-Mail.

Allerdings ist laut Adeccos Human Resources Berater, genau das was Kandidaten fehlt. Es ist offenbar sehr schwer, Leute zu finden, die die schriftliche Sprache zu beherrschen.

Zwischenmenschliche Fähigkeiten

Unternehmen sind zunehmend auf die zwischenmenschlichen Fähigkeiten des Kandidaten, das heißt, seine persönlichen Eigenschaften und Werte konzentrieren. Es ist wichtig, die Kohärenz zwischen den Werten des Individuums und der Organisation. Sie sollten immer nach Unternehmen suchen, die ähnliche Werte haben.

In Bezug auf die persönlichen Qualitäten ist es wichtig zu wissen, dass Arbeitgeber nach Leuten suchen, die nachweisen können:

  • Teamgeist und und Vielseitigkeit, die angesichts des Trends zur multi-disziplinäre Umgebungen;
  • Offenheit gegenüber Veränderungen, weil die Welt in ständiger Bewegung ist. Also, nicht widerstehen Sie Änderung oder sehen Sie es als negativ;
  • Unternehmertum und keinen Geist für den Kundenservice, die angesichts der wachsenden Zahl von KMU. Darüber hinaus ist es zunehmend üblich, dass Positionen zu verlangen, dass Sie die Bedürfnisse der Kunden nach außen oder innerhalb der Organisation. Daher die Wichtigkeit, einen Sinn für den Kundenservice.

Führungspotenzial

Mit der bevorstehenden Pensionierung der Babyboomer Geschäftsführer Positionen und andere Taste, die Rollen vermehren sollen. Die neuen Lehrpläne hat nicht überraschend zu dieser neuen Realität angepasst. Es kann daher sinnvoll sein, Ihre Führungsfähigkeiten zu entwickeln, weil es einen neuen beruflichen Weg für Sie zu öffnen ist. Wagen zu erkunden!

Mehrwert

Natürlich, dieser Satz von Kriterien mag wie ein großer Auftrag für eine Person, und sie werden natürlich nicht alle für die gleiche Position erforderlich. Arbeitgeber sind klar genug, um zu vermeiden, auf der Suche nach 25 Schlüsselqualifikationen in einer Person. Es liegt an Ihnen, zu bestimmen, welche Fähigkeiten in Ihrem Bereich vorzulegen. Es liegt an Ihnen, eine Balance zwischen Ihrer technischen und zwischenmenschlichen Fähigkeiten finden. Und es liegt auch an Ihnen zu entscheiden, ob zusätzliche Schulung oder ein paar Sitzungen mit einem professionellen Coach Ihnen Ihre Karriere neu zu beleben helfen können.

Dennoch, unabhängig von der Kategorie, einige zwischenmenschlichen Fähigkeiten werden immer beliebter: Offenheit gegenüber Veränderungen, Teamgeist und die Fähigkeit, in einem interdisziplinären Umfeld zu arbeiten. In der Tat, dies alles bezieht sich: Teamarbeit konfrontiert uns zu ändern und verschiedene Ideen, so halten wir einen offenen Geist um einen Konsens zu erreichen muss.

Insgesamt sind Arbeitgeber zur gleichen Zeit wie der Arbeitsmarkt verändert. Ihre Einstellungsbedarf orientieren sich daher an Kandidaten, die große zwischenmenschliche Fähigkeiten unter Beweis stellen.  Es versteht sich von selbst, dass eine Person mit der Bereitschaft zu ändern und lernen immer beliebt bei Arbeitgebern.