Ich bin ein großer Fan von Interviews Menschen mit bewundernswerten Leben für ihre Geheimnisse zu leben… zum Erfolg…, sogar ihre Häuser sauber zu halten. Gute Weisheit von intelligenten Menschen ist von unschätzbarem Wert. Ich möchte Beratung von Menschen in der Hoffnung zu nehmen, die ich über mehr von den “Fehlern” Teil des Lebens zu überspringen.

Vor kurzem streckte ich Leute, die ich fand überzeugende von unseren Haus-Touren und gebeten, ihre Meinung zu was das wichtigste daran, ein Haus ist, und die Dinge in ihrem Haus fühlten sie das Geld Wert waren, kam es zum Glück. (Froh zu sehen, dass Teppiche, Bücher und Kunst ist die “Wert”-Liste, in Anbetracht meiner Wohnung 99,9 % von diesen drei Dingen).

Es ist dann angebracht, dass in diesem letzten Beitrag der Serie, die Beratung gemeinsam etwas bin ich stur über. Weisheit, die ich immer (und immer) wieder hören muss. Und da mehrere Personen mit der gleichen Antwort reagiert, vielleicht ist es etwas, was Sie benötigen, um noch einmal zu hören. Dies war meine Frage: Was wünschst du dir, du hast immer öfter zu Hause?

Die einhellige Antwort:

Unterhalten.

(Bild-Gutschrift: Apartment Therapy)

Carol Stall ist eine Künstlerin und Schmuckdesignerin, und wir besichtigten sie und ihren Ehemann Phil es charmant 1930er Jahren Austin nach Hause.

(Bild-Gutschrift: Lauren Kolyn)

Tim Tripp hat eine Leidenschaft für die Geschichte von Dekor und Design, das in seiner Toronto-Dachboden vorhanden ist.

(Bild-Gutschrift: Hayley Kessner)

Ruth de Vos (finden sie auf Facebook und Instagram) ist ein Textil-Künstler Leben in Western Australia mit ihrem Mann und sechs Kindern. Wir besichtigten ihrer schönen Familie zu Hause.


Ein aktuelles Foto, aufgenommen in meiner Wohnung, die NULL von den architektonischen Charme veranschaulicht, die ich unten beschreiben, aber zeigt, dass 100 % der Katze Charme, die, den meinen Platz bietet.

(Bild-Gutschrift: Adrienne Breaux)

Ich interviewte diese kluge Leute in der Hoffnung, ihr Wissen mit Ihnenteilen. Aber am Ende, ihre Ratschläge in Resonanz mit mir mehr als ich erwartet hatte.

Ich bin etwa drei Jahre in Leben in der schönsten Wohnung, die ich in meinem Leben gemietet haben. Es ist ein wenig New Orleans Charmeur mit hohen Decken, Bucht Spritzgießen und jede Menge Licht. Um ganz zu schweigen von einer architektonischen Atmosphäre findest du nicht nur bei Neubauten. Und ich kann die Höhe der Zeit, die ich meinen Raum geteilt haben (leider) an einer Hand abzählen. In der Tat, habe nicht mitgerechnet die seltene Übernachtungsgast Haus, ich nur “unterhalten” einmal!

So selten von eine Veranstaltung war es, ich es auch dokumentiert.

Mit meinem eigenen Bedauern über Heimat sollte nicht ich überrascht gewesen sein, als die Menschen erreichte ich, alle die gleiche Antwort hatten.

Unterhaltsame nicht jedermanns (und das ist in Ordnung). Aber wenn es etwas mehr tun möchten, sparen Sie sich zukünftige Herzschmerz durch so dass es einen Punkt, um mehr zu unterhalten. Es muss nicht aufwendig sein. In der Tat ein Kommentar von Leser SlopeGuy auf meinen Tee und Färbung Buch Partei Beitrag erklärt wie man es nicht ausgefallene Unterhaltung sein kann:

Kluge Worte im Auge zu behalten.