Beginnen Sie mit… Dynamit!

Mach dir keine Sorgen, empfehlen wir nicht wirklich alles sprengen, aber wir empfehlen, so gründlich in Ihre Sache sortieren, als ob du hast. Diese Idee stammt von Sophie Legault, private Veranstalter und Autor von der praktischen Leitfaden Vaincre le Désordre (was bedeutet, das Chaos zu überwinden). “Meine Philosophie ist Strahlen. Ich halte nur, was ich wirklich Liebe. Ich befreien Sie den Rest! “Wenn Sie zögern und wissen nicht, was Sie behalten möchten und was Sie verkaufen, Sophie Legault schlägt dieser Übung.” Stell dir vor, dass Sie ein Objekt in der Hand und ich versuche, es zu nehmen. Was machst du? Lassen Sie mich es haben oder halten Sie sie? Ist es weil Sie es mag oder deshalb, weil Sie unsicher sind? Diese Übung hilft, unsere Bindung an Objekte und die Gründe für diese Anlage zu verstehen.”

Boxen

Was finde ich wirklich wichtig ist, in gute Boxen zu investieren. Wenn finanziell möglich, es lohnt“, sagt Frau Legault. Ein Ort wie la Cartonnerie in Montreal verkauft feste Boxen in allen Größen, wie diejenigen, die gut für Bücher und andere schwere Gegenstände sind.

  • Zählen Sie etwa zehn gleiche und mittlere Boxen pro Zimmer.
  • Vermeiden Sie große Kisten, die sperrig und schwer zu bewegen sind.
  • Verwenden Sie für Bettwäsche, Müllsäcke, die Sie später wiederverwenden werden.
  • Stellen Sie die schweren Gegenstände in kleinen Kisten. Darüber hinaus gleichen große Boxen sind leichter zu Stack im LKW und in den Zimmern, wo Sie sie setzen.

Warten Sie nicht erst in der Woche vor Ihrem Umzug zu packen! Natürlich müssen Sie mehrere Begriffe rund um bis zur letzten Minute aber kann man alles, was nicht benutzt wird, bevor Sie in den Feldern bewegen.

  • Sport Ausrüstung
  • Saisonartikel (Winterkleidung und Stiefel, Weihnachten und Halloween Dekorationen, etc.)
  • Extra Bettwäsche (nur zu halten, was Sie brauchen, bis Sie zu bewegen)
  • Bücher
  • Musik
  • Deko-Artikel
  • Fotos
  • Glaswaren für besondere Anlässe

Für Bücher ist es die perfekte Gelegenheit, um Ihre Sammlung zu bereinigen. Denn es sehr schwer ist und eine Menge Platz nimmt, nur halten Sie die Bücher, die Sie mögen, möchten Sie wieder zu lesen, die anderen zu einer öffentlichen Bibliothek oder einem Second-Hand Buchladen gegeben werden.

Garage Verkauf

Wenn Sie die Objekte, die Sie nicht halten gesammelt haben, geben sie einem Freund, für wohltätige Zwecke oder haben Sie einen Flohmarkt. “Ich”Garage Geschenke”Flohmärkte vorziehen, weil es ein bisschen unvorstellbar bitten, für unsere Junk zu bezahlen ist , sagt Sophie Legault. Holen Sie sich Ihre Artikel raus mit einem Topf von freiwilligen Spenden und damit die Menschen letztlich entscheiden was sie bezahlen, was sie nehmen wollen. Es ist schön! ”

Mover oder Freunde und Familie?

Sophie Legault sagt Menschen zu überprüfen, ob sie wirklich Geld sparen, wenn Freunde dazu bewegen, anstatt mieten Umzugsunternehmen einladen. Mit der Lkw-Vermietung, den Zeitaufwand mit unerfahrenen Menschen bewegen die Versicherung für den Fall, dass materielle Schäden oder Verletzungen, Speisen und Getränke, es kann billiger sein, kompetente Leute einzustellen, die wissen was sie tun müssen, welche Personen sind versichert und arbeiten schnell und gut.

Darüber hinaus bitte im Voraus zu finden und buchen Sie einen Umzugs-LKW oder Aufsteiger. Es gibt Zeiten hoher Nachfrage!

Was tun, wenn Sie nicht vorher alles sortieren?

Wenn Sie einziehen und alles vor nicht sortiert, haben Sie es zu tun, wie Sie ankommen. Wenn Sie tun, bekommt man das Gefühl, das die Boxen dort monatelang bleiben werden und Sie finden nie die Zeit zum Auspacken und alles weggeräumt, ist, etwas wahr. “Werde ich helfen, einen Client Boxen reinigen, die sie nicht da sie zog vor vier Jahren berührt hat. Es ist eine solche Situation zu vermeiden, die es wichtig ist, allmählich zu klären… vorher! “ sagt Sophie Legault. Nach, mit so viel zu tun, sind wir bald überwältigt.

Aber wenn Sie nicht unter Bergen von Ballast im Keller gestapelt weiterkommen, nachdem Sie verschoben, Sophie Legault schlägt vor, um ein Ziel der Eröffnung einer Box pro Woche einzustellen. ” Es ist nicht viel, ein Kasten pro Woche, aber Sie fühlen, wie Sie vorankommen. Sie müssen nur die Felder erinnern, die Sie im Haus zu haben, denn nach einer Weile, sie in verschmelzen! Ich nenne das: Flusspferde im Wohnzimmer. Flusspferde sind Dinge, die Sie beiseite zu schieben, ohne sie zu sehen, die an verschiedenen Orten im Haus liegen, das wir aufgeben aus Müdigkeit oder durch Gewohnheit.”

Tipps zum Erfolg auf dem Weg

Farbcodes
Theoretisch ist es eine gute Idee, aber in der Praxis funktioniert es selten und es gibt Ihnen zusätzliche Belastung, sowohl wie Sie packen und beim Verschieben. Das gelbe Feld landet im Wohnzimmer und das blaue Feld landet im Keller, wenn es in das Schlafzimmer hätte und Sie bekommen alle aufgewickelt weil die Urheber Ihre super Technik nicht eingehalten haben. Stattdessen verwenden Sie einen guten Stift und schreiben “Glaswaren, Küche”, sparen Sie Zeit zu entpacken.

Verpackung
Anstelle von Zeitungen (die Ihre Sachen und Ihre Hände schmutzig verlassen werden) oder Geschenkpapier (nicht zu umweltfreundlichen), Handtücher, Geschirrtücher und Bettwäsche verwenden, um Ihre zerbrechliche Gegenstände zu wickeln. Sie sparen Zeit-Verpackung.

Schrauben, Bolzen, Schrauben, etc.
Verwenden Sie Ziploc-Beutel für Schrauben und andere kleine Objekte, die benötigt werden, um die Möbel wieder aufzubauen. Fügen Sie ein Blatt Papier in jeder Tasche um das Möbelstück zu identifizieren. Sie können auch die Plastiktüte darauf kleben.

Gegenstände, die schwer zu packen
Hockeyschläger, Vorhangstangen und ähnliche Objekte können in eine Wolldecke gewickelt werden. Kleine Gegenstände können in einem Koffer gehen oder bleiben in einer Schublade in eine Plastiktüte, die Sie zurück in den Schrank passen.

Eine ListeDenken Sie daran, eine Liste der Aktivitäten für die Familie und Freunde, die kommen werden, um zu helfen. Es machen es einfacher für sie zu wissen, was zu tun. Z. B. Windows zu decken, Betten, Schränke Bettwäsche entgegenbringen, Bücherregale zu bauen und Bücher in ihnen zu platzieren, Badprodukte, Kinderspielzeug usw. zu organisieren. Sie können immer herum und Tempo Dinge wie Sie wie sie später gehen. Was zählt, ist, dass Kisten geleert werden, anstatt dort zu bleiben.

Das Recycling!
Ihre Boxen möglicherweise nützlich für eine Freundin, die auch bald umziehen wird. Sagen Sie ihm, sie abholen um zu vermeiden, häufen sich. Wenn Sie sie an jemanden weiterleiten können nicht, bringen sie zur nächsten Öko-Zentrum anstatt zu warten, um sie vor Ihrem Haus zu recyceln.

Erfahren Sie mehr über Ihren neuen Zeitplan der Abfallsammlung, Kompostierung, recycling-Services so werden Sie für alle Fälle bereit.

Sie wussten schon…

… bewegt, ist die zweitwichtigste Quelle von Stress nach dem Tod eines lieben Menschen? (Quelle: Vaincre Votre Désordre, Sophie Legault)

Was haben am Umzugstag

  • Bargeld für kleine Ausgaben, Mahlzeiten, Getränke…
  • Staubsauger, Besen und Kehrschaufel, mop…
  • Flaschen mit Wasser und Eis
  • Zeichenfolge, Gummibänder, Kabelbinder.
  • Marker, Notizblock
  • Handschuhe: ein paar pro Helfer, um Wunde Hände zu vermeiden
  • Grelles Licht
  • Werkzeug: Schraubenschlüssel, Hammer, Schraubendreher, Schweizer Messer, Zangen, Maßband
  • Klopapierrolle, Papierhandtücher
  • Tesafilm
  • Beutel, Papier-Schlüssel und andere Utensilien zu speichern
  • Müllsäcke
  • Erste Hilfe Kit