Ich weiß, ich weiß, es ist März und wir sind nur offenbart unsere Reisepläne für 2018, aber vieles davon wurde eher Last-Minute und einige dieser Pläne sind nicht noch ganz in Stein gemeißelt.

Anfang dieser Woche verabschiedeten wir uns nach Chiang Mai – ein Ort, den wir für die letzten 5 Monate nach Hause angerufen haben. Unsere Taschen packen und unser Apartment Schlüssel Übergabe war alles andere als einfach. Wir haben hier so viel gelernt, haben gute Freunde und sind gekommen, um sich wie zuhause fühlen.

Aber wir Juckreiz sind, wieder zu reisen, und wir auf die Abenteuer gespannt sind zu kommen.

Apropos Abenteuern… haben wir ein paar spannende Dinge für die kommenden Monate geplant, und wir sind dabei, alles mit Ihnen teilen!

März: Vermittlung, Inseln, Tauchen

Meditations-Retreat

Wir haben uns ein paar, die ihre Zeit an einem Meditations-Retreat in Nordthailand geschwärmt. Es dauerte nicht viel, um uns zu überzeugen, wäre dies die perfekte erste Station nach dem Umzug aus unserer Wohnung in Chiang Mai.

Wir sind ziemlich neu in Meditation, aber fand es in unseren Geist zu beruhigen und schärfen unser Fokus also hilfreich sein. Wir waren ein wenig nervös, dass diese Meditations-Retreat ein wenig aus unserer Komfortzone wäre, aber ehrlich gesagt, es eine wunderbare Erfahrung war.

Die letzten zwei Monaten wurden ausgegeben, hart arbeiten und setzen in lange Stunden auf unserem Blog. Dieser Rückzug war eine dringend benötigte Pause für unseren Verstand und eine Zeit zum Schritt weg von der Internet. Wir kommen Weg aktualisiert, neu belebt und mit klarer Verstand.

Es war wirklich der perfekte “Reset”, den wir brauchten, da wir auf eine verrückte paar Monaten beginnen sollen!

Koh Lipe & Koh Lanta

 Maya Bay Thailand

Wir haben einige Zeit in der thailändischen Inseln in der Vergangenheit, aber es gibt ein paar, die wir haben gejuckt, zu besuchen.

Koh Lipe ist ein bisschen zeitaufwendig zu erreichen, so dass bedeutet, es sind nicht die Massen von vielen anderen thailändischen Inseln. Hallo türkisfarbenes Wasser, weiße Sandstrände und Cocktails bei Sonnenuntergang!

Koh Lanta ist ein bisschen größer und bekannt für seine entspannten Atmosphäre und seinen vielen menschenleeren Stränden. Es ist der perfekte Ort für Motorräder fahren rund um die Insel, Halt an den verschiedenen Stränden.

Tauchen Liveaboard

Während der Reise in Thailand, vor ein paar Jahren trafen wir uns eine Mädchen, die uns Videos zeigte von ihr Tauchen in den spektakulärsten klaren blauen Wasser, und ganz plötzlich, was, die ein WALHAI direkt bis zu ihrem Schwamm!

Wir entschieden uns nicht für Schwimmen mit Walhaien in den Philippinen wegen wie sie gehetzt werden, aber würden wir passieren, einen in freier Wildbahn zu sehen, es wäre ein Traum wahr! (Art der Geeking heraus nur daran denke!)

Wir den Schritt gewagt und eine Scuba-Reise mit dem bösen Tauchen, ein Unternehmen, das engagiert sich für die Umwelt (was super wichtig für uns ist bei der Wahl der Tauchgang Unternehmen) gebucht.

Wir für 3 Tage auf einem Boot zu bleiben und dabei Tonnen des Tauchens! Die Website, die, der wir am tätig sein werde, ist Richelieu Rock, der gehört zu den beliebtesten Tauchplätzen in der Welt (vor allem für Walhaie sehen!).

Und auch wenn wir nicht sehen, eine dieser sanfte Kreaturen (nicht garantiert, da sie in freier Wildbahn sind), wird nur die Erfahrung des Lebens auf einem Boot für 3 Tage und Tauchen jeden Tag ein Traum an sich sein! (Obwohl ich habe muss zugeben, wir haben nicht für 2 Jahre, Tauchen, also werden wir auf jeden Fall ein wenig eingerostet zunächst sein!)

Khao Sok Nationalpark

Eine weitere lange Traum von uns, wir sind super aufgeregt zum Khao Sok Nationalpark besuchen, wohnen in Bungalows über dem Wasser und Wandern und erkunden!

Einfach mal bei Google Bilder von Khao Sok–es sieht unglaublich und wir warten auf unseren Fotos und Geschichten mit Ihnen zu teilen!

April – Juni: Einen Abstecher nach Hause & den Beginn eines neuen Abenteuers!

Kurzbesuch in Minnesota

 Stone Arch Bridge Minnesota

Ben und ich sind ziemlich viel Glück gehabt, dass wir aus dem gleichen Ort sind. Wir haben nicht wenige Paare getroffen, die aus verschiedenen Ländern, so dass es viel schwieriger, Familie und Freunde zu besuchen.

Gerne stehen wir für Ostern (erstmals in 4 Jahren!) und für meine Oma 90. Geburtstag (Wahoo!).

Nach ca. 2 Wochen in Minnesota werden wir einen Flug nach gebunden einsteigen…

… .drumroll bitte…

Zentralamerika!

Unsere erste Station wird in Mexiko-Stadt, und wir verbringen ca. 3 Monate unsere Arbeitsweise nach Panama. Wir sind total aufgeregt, unsere Spanisch auffrischen, entdecken Ruinen treffen sich einheimische, lecker essen, entspannen am Strand, Wandern Vulkane und nur wieder Reisen!

Unsere genaue Route steht noch nicht fest, werden *-wir wollen ein wenig Flexibilität – aber wir zum Abschluss unserer Reise wieder in einem unserer sehr beliebte Länder: Kolumbien!

Wir machen eine Wanderung durch den Dschungel, über dem wir vor einigen Jahren gehört werden und wurden seitdem von Träumen! La Ciudad Perdida (aka “The Lost City”) dauert 4 Tage zu Fuß zu erreichen, und wir sind total aufgeregt, unsere Erfahrung mit Ihnen teilen! Wir werden mit Magic Tour Kolumbien, ein super cooles trekking Unternehmen Wandern das ist verpflichtet bei traditionellen Kulturen, Heiliges Land und Nachhaltigkeit.

* Da unsere Route durch Mittelamerika noch bestimmt werden soll, würden wir uns irgendwelche Tipps oder Ratschläge von Ihnen freuen! Flecken können nicht verpassen? Jeder aus der ausgetretenen Pfade-Erfahrungen? Senden sie unseren Weg! (Kommentar unten oder schicken Sie uns eine Nachricht auf unserer Kontaktseite!)

Juli und darüber hinaus…

Was ist also nach Mittelamerika?

 Huay Kaew Waterfall Chiang Mai Thailand

Ich weiß, diese Pläne nur uns durch halb 2018, aber wahrheitsgemäß sind unsere Pläne nach Juli sehr diesig. Wir halten am ehesten wieder in Minnesota zu sehen, Freunde und Familie (wieder!) und vielleicht sogar in einiger Zeit Kabine quetschen!

Ab sofort ist es aussieht brauchen wir einen anderen vorübergehenden Heimatbasis für eine Weile und Bali – mit Stränden, Kultur, gesunde Ernährung, starke WiFi und eine Gemeinschaft von Menschen, die online arbeiten – ist wie eine gute Passform suchen, aber wir werden sehen…

Also das ist alles für jetzt!

Wir sind nicht sicher, was der Rest des Jahres hält; und während das beängstigend kann, wir wollen es als eine aufregende Zeit unseres Lebens zu umarmen.

Schließlich wollen wir haben einen besseren Überblick darüber, wo wir am Ende eines jeden Jahres werden aber gerade die Spontaneität und unendlich viele Möglichkeiten sind Spaß und wir fühlen uns privilegiert, diese Art von Freiheit gewährt werden.